"Stempelnd durchs Jahr" - April 2024 - Kleine Verpackungen

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Wir zeigen euch immer am 10. Tag des Monats tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute zeigen wir euch tolle Ideen zum Thema "Kleine Verpackungen".

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

Ich habe für euch ein süßes Handtäschchen gebastelt. Es gibt auch wieder eine Bastelanleitung für euch.

 

 

Dieses kleine Täschchen mit den süßen Bienchen war eines unserer beiden Workshop-Projekte, die wir vergangene Woche auf der KREATIV-Messe in Stuttgart angeboten hatten. Die Workshop-Teilnehmerinnen - jung wie alt - hatten richtig viel Freude daran.

  

Verwendet habe ich, passend zum Designerpapier "Honigsüß", Farbkarton in Blutorange und Blütenrosa. 

 

Das Bienchen habe mit der Papierschere ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

 

Die Seiten des Täschchens sind als Zieharmonika gefaltet. So passen beispielsweise zwei Teebeutel oder aber auch ein bis zwei Mini-Tütchen Gummibärchen in das Täschchen.

 

Innen habe ich die Deckellasche mit einem Herz und einem kleine Spruch verziert.

 

Den Spruchstempel findest du in einem brandneuen Stempelset, das im neuen Jahreskatalog ab Mai 2024 erhältlich sein wird - es heißt "LIEBE ÜBER ALLES"

 

Wenn dir das Täschchen gefällt, habe ich weiter unten die Bastelanleitung für dich.

 

 

Mein Tipp:

Die Elementstanze "Süße Biene" 

 

Mit der Elementstanze kannst du nicht nur deinen gestempelten Blütenkörper und die Bienenflügel ausstanzen.

 

Der Bienenkörper kann auch als Sprechblase verwendet werden und das Stanzteil für die Bienenflügel ist gleichzeitig ein Herz.

 

 

Das Produktpaket "Ssso süß" kannst du noch bis Ende April zum Sparpreis von 47,50 Euro bei mir bestellen (Art. 162556). 

 

Stempelset und Stanze werden zwar in den neuen Jahreskatalog übernommen, allerdings nicht mehr als Sparpaket mit 10 % Preisnachlass erhältlich sein.


Alle verwendeten Materialien habe ich für dich hier aufgelistet:


Anleitung

 

Die Bastelanleitung für diese süße Verpackung kannst du dir hier als PDF-Anleitung herunterladen.


Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Jutta.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0